41, Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Ich will mich besonders dafür einsetzen, dass in Wolfsburg die Postenschacherei und Klientelpolitik der anderen Parteien ein Ende nimmt! Die GRÜNEN haben in allen wichtigen Politikfeldern (Umwelt, Bildung, Soziales, Bürgerbeteiligung, Kultur, Finanzen, Integration, Gleichstellung, etc.) die besten Konzepte, die größte Glaubwürdigkeit und die besten Umsetzungsstrategien! Ich will ein liebens- und lebenswertes Wolfsburg indem ein Klima von Respekt und Toleranz herrscht und das fit ist für die zukünftigen Herausforderungen der Umwelt-, Klimaschutz- und Energiepolitik.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]