41, Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Ich will mich besonders dafür einsetzen, dass in Wolfsburg die Postenschacherei und Klientelpolitik der anderen Parteien ein Ende nimmt! Die GRÜNEN haben in allen wichtigen Politikfeldern (Umwelt, Bildung, Soziales, Bürgerbeteiligung, Kultur, Finanzen, Integration, Gleichstellung, etc.) die besten Konzepte, die größte Glaubwürdigkeit und die besten Umsetzungsstrategien! Ich will ein liebens- und lebenswertes Wolfsburg indem ein Klima von Respekt und Toleranz herrscht und das fit ist für die zukünftigen Herausforderungen der Umwelt-, Klimaschutz- und Energiepolitik.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]