Dr. Nico Kasprzyk

49 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Ich wohne am Rabenberg. Dieser Stadtteil und Wolfsburg selbst bieten durch verschiedene soziale Gruppen und unterschiedliche urbane und natürliche Räume viele Herausforderungen und Chancen für eine nachhaltige Entwicklung für uns alle.

Uwe Schiller

65 Jahre, Stellvertretender Heimleiter, vier Kinder 

Wir sind verantwortlich, unseren Nachkommen eine Welt zu hinterlassen, in der nachhaltig gewirtschaftet, fair gehandelt und die Natur geschützt ist. Dazu möchte ich auf meinen Beitrag leisten. Mit den Bürgern möchte ich mich für ein lebens- und liebenswertes Mitte-West engagieren, in der sich alle Menschen wohlfühlen. Als Radfahrer setze ich mich für ein verbessertes Radwegenetz ein. Als Großvater liegen mir gute Chancen für unsere Kinder am Herzen. Als Arbeitnehmer wünsche ich mir einen optimalen öffentlichen Nahverkehr. Als älterer Mensch interessiere ich mich für die Belange der Seniorinnen.

 

 

Elke Braun

74 Jahre, verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Andreas Geiger

Unternehmensberater, 63 Jahre, 3 Kinder

Sandra Jördens

Angestellte, 41 Jahre, verheiratet

Ronny Krone

Aktuelle Termine

Schramsel Stammtischrunde

In gemütlicher Runde diskutieren wir politische Themen in wechselnden Wolfsburger Lokalitäten.

Mehr

Vorstandssitzung

Mehr

Schramsel Stammtischrunde

In gemütlicher Runde diskutieren wir politische Themen in wechselnden Wolfsburger Lokalitäten.

Mehr

Vorstandssitzung

Mehr

Schramsel Stammtischrunde

In gemütlicher Runde diskutieren wir politische Themen in wechselnden Wolfsburger Lokalitäten.

Mehr

Schramsel Stammtischrunde

In gemütlicher Runde diskutieren wir politische Themen in wechselnden Wolfsburger Lokalitäten.

Mehr

Vorstandssitzung

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>